Willkommen zum Sommerfest 2026
Der Niedersächsische Ministerpräsident, Olaf Lies, und die Bevollmächtigte des Landes Niedersachsen beim Bund, Staatssekretärin Veronika Dicke, begrüßen Sie herzlich zum Sommerfest 2026 in der Vertretung des Landes Niedersachsen beim Bund.
#Niedersachsenfeiert