Das Sommerfest 2017

Liebe Gäste, liebe Freundinnen und Freunde unseres Sommerfestes,
ich hoffe, Sie hatten einen rundum schönen Abend beim Sommerfest in unserer Landesvertretung.
Ich hoffe, dass Sie sich von unserer niedersächsischen Gastfreundlichkeit, den Speisen und Getränken haben verwöhnen lassen und den Abend auch für gute und interessante Gespräche genutzt und neue Projekte geschmiedet haben.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben in den vergangenen Wochen und insbesondere in den letzten 36 Stunden beachtliches geleistet: ein großartiges Sommerfest vorbereitet, mit rund 3.000 Gästen schön gefeiert und schon wenige Stunden nach dem Fest die Vorbereitungen für Das Sommerfest 2018 wieder fest in den Blick genommen. Dafür möchte ich mich, sicher auch in Ihrem Namen, sehr herzlich bedanken!
Wir senden Ihnen die Extraausgabe unseres Newsletters „Für Niedersachsen in Berlin“, damit Sie diesen schönen Abend noch einmal Revue passieren lassen können. Und wer von Ihnen gestern nicht dabei sein konnte, kann sich mit den Bildern und dem Film auf Das Sommerfest 2018 einstimmen.
Die Bilder können gern mit dem Hinweis „Landesvertretung Niedersachsen“ geteilt und verwendet werden.
Ein altes und sich immer wieder bestätigendes Sprichwort besagt, dass ein Abend immer erst durch seine Gäste zu etwas Besonderem wird.
Ich finde, es war ein besonderer Abend unter Freunden. Deshalb danke ich Ihnen für Ihren Besuch in unserer Landesvertretung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen immer dort, wo wir gemeinsam für die Interessen Niedersachsens eintreten.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Michael Rüter
Staatssekretär